Die Medien im Wahlkampf : Bewährungsprobe für die Vermittler in der Demokratie

Title:
Die Medien im Wahlkampf : Bewährungsprobe für die Vermittler in der Demokratie
Editors:
Year:
2017
Publication type:
Edited Volume
Publisher:
Frankfurt am Main: Peter Lang GmbH
ISBN:
978-3-631-73531-2
Language:
German
Document status:
Published
PubListerURL:
https://publister.bib.th-wildau.de/publister/public/publication/2369
Althaus, M. (Ed.). (2017). Die Medien im Wahlkampf : Bewährungsprobe für die Vermittler in der Demokratie. Frankfurt am Main: Peter Lang GmbH.
@book{2369,
    editor           = {Althaus, Marco},
    title            = {Die Medien im Wahlkampf : Bewährungsprobe für die Vermittler in der Demokratie},
    year             = {2017},
    publisher        = {Peter Lang GmbH},
    address          = {Frankfurt am Main},
    isbn             = {978-3-631-73531-2},
}


Search this title in Google Scholar