Hinweis (Dez. 2019): PubLister wird demnächst abgelöst. Publikationen der Technischen Hochschule Wildau werden zukünftig in HISinOne nachgewiesen. In diesem Zusammenhang kann es momentan zu Überarbeitungen und zu temporären Veränderungen Ihrer persönlichen Publikationslisten kommen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an friederike.borchert [at] th-wildau [dot] de.

Akzeptanzsicherung und benutzerorientiertes Qualitätsmanagement in elektronischen Lernprozessen

Title:
Akzeptanzsicherung und benutzerorientiertes Qualitätsmanagement in elektronischen Lernprozessen
Year:
2014
Publication type:
Conference contribution
Conference:
25. Glienicker Gespräch
Book title:
Kompetenzen für zeitgemäßes Public Management : Herausforderungen für Forschung und Lehre aus interdisziplinärer Sicht ; zum 25. Jubiläum der Glienicker Gespräche
Publisher:
Berlin: edition sigma
ISBN:
978-3-89404-798-6
Pages:
249-262
Language:
German
Document status:
Published
PubListerURL:
https://publister.bib.th-wildau.de/publister/public/publication/324
Scholl, M., Ehrlich, E., Wiesner-Steiner, A., & Edich, D. (2014). Akzeptanzsicherung und benutzerorientiertes Qualitätsmanagement in elektronischen Lernprozessen In Lück-Schneider und Kraatz (Eds.), Kompetenzen für zeitgemäßes Public Management : Herausforderungen für Forschung und Lehre aus interdisziplinärer Sicht ; zum 25. Jubiläum der Glienicker Gespräche (pp. 249-262). Berlin: edition sigma.
@inproceedings{324,
    author           = {Scholl, Margit and Ehrlich, Ernst-Peter and Wiesner-Steiner, Andreas and Edich, Denis},
    title            = {Akzeptanzsicherung und benutzerorientiertes Qualitätsmanagement in elektronischen Lernprozessen},
    editor           = {Lück-Schneider und Kraatz },
    year             = {2014},
    pages            = {249-262},
    publisher        = {edition sigma},
    address          = {Berlin},
    isbn             = {978-3-89404-798-6},
    booktitle        = {Kompetenzen für zeitgemäßes Public Management : Herausforderungen für Forschung und Lehre aus interdisziplinärer Sicht ; zum 25. Jubiläum der Glienicker Gespräche},
}


Search this title in Google Scholar